Noch einmal Gas geben!

Beat the Bachelor

BRANDNEU: BEAT THE BACHELOR

Um heraus zu finden ob der zukünftige Bräutigam auch wirklich bereit ist für die Ehe, haben wir eine JGA Stadtrallye der anderen Art entwickelt. Er muss sich noch ein letztes Mal in abwechlungsreichen Challenges gegen seine Kumpels beweisen.

Was ist das überhaupt?

Der Bräutigam muss bei der Beat the Bachelor Tour alleine in bekannter „Schlag den Raab“ Manier gegen seine Kumpels nach und nach antreten. Er wird dabei immer wieder von einem aus der Gruppe herausgefordert und muss natürlich gegen euch bestehen. Manchmal müsst ihr ihn im 1 gegen 1 bezwingen, aber manchmal auch als Team.

Das Ganze wird über ein Tablet und die darauf vorinstallierte App gesteuert und erklärt. Nach ca. 3-4 Stunden wissen wir dann auch, ob er das Zeug zum Bräutigam hat oder nicht. Ausreden wie „ich muss das ja auch alles alleine machen“ gibt es nicht und kommen auch später in der Ehe nicht gut an.

Wir haben für euch eine Tour durch Bremen entwickelt, womit ihr nicht nur Spaß am Spiel habt, sondern zeitgleich Bremen etwas besser kennen lernt. Euer zweiter Vorteil ist dadurch, dass die Einkaufsmöglichkeiten immer in der Nähe sind. Ihr wollt ja nicht 4 Stunden auf dem Trockenen verbringen und andererseits auch nicht alles rumschleppen. Neben den eingezeichneten Supermärkten, Kioske usw. findet ihr auch den ein oder anderen kleinen Kneipentipp, welche ihr während oder nach der Tour besuchen könnt. Die Tour kann natürlich auch bedenkenlos ohne Alkohol gespielt werden. Wer also nicht gerne trinkt, kann trotzdem mitmachen.

Wir kennen uns in Bremen nicht aus!

Gar kein Problem! Ihr spielt und navigiert das Ganze über ein iPad, welches wir euch zur Verfügung stellen. Alle Aufgaben könnt ihr im Vorfeld auf der eingebauten Karte sehen, jedoch müsst ihr euch in unmittelbarer Nähe der Spots befinden um diese zu lösen. Jeder einzelne Spot ist GPS-basiert und meistens erst in einem Umkreis von 20 Metern zu lösen. Somit könnt ihr euch frei durch die Stadt bewegen und selber entscheiden welche Aufgaben ihr spielt und welchen Weg ihr laufen wollt.

Und wer hat am Ende gewonnen?

Es gibt zwei Ergebnisse am Ende der Tour. Zum einen notiert ihr euch auf einem Klemmbrett wie viele Spiele der Bräutigam und wie viele Spiele ihr gewonnen habt. Das erste Spiel gibt 10 Punkte, das zwei 20 Punkte usw. Gleichzeitig bekommt ihr für jede gelöste Aufgabe über die App Punkte gut geschrieben und werden somit am Ende in unserem Ranking aufgeführt und könnt euch mit anderen Teams vergleichen.